Kurzsuechtig Kurzfilmnacht
Diese Veranstaltung findet bereits am Donnerstag den 19. Dezember statt.
Sechs Kurzfilme, sechs verschiedene Welten: Wie lebt es sich gemeinsam mit einem Krokodil in einer 2-Zimmerwohnung? Welche Kämpfe und Diskussionen tragen Menschen und ihre pelzigen Begleiter auf der Hundewiese aus? Ist heute der richtige Tag, um vom Sprungturm zu springen? Oder vielleicht doch besser morgen?
Am 19. Dezember, 20 Uhr, lädt das KulturKino Zwenkau zur Kurzfilmnacht und zeigt sechs der besten mitteldeutschen Kurzfilme in den Kategorien Animation, Dok, Fiktion und Experimental, ausgezeichnet beim diesjährigen Kurzsuechtig Kurzfilmfestival.
Die vom Kurzsuechtig e.V. ausgerichteten Mitteldeutschen Kurzfilmnächte widmen sich exklusiv dem Schaffen mitteldeutscher Filmemacherinnen und Filmemacher.
DIE FILME:
Catch up!
Schlafende Hunde
Haus am Hang
Für Immer
Der mit dem Krokodil tanzt
Sven nicht jetzt, wann dann...?
Dauer/Ablauf:
80 Min.
veranstaltet von: KulturKino Zwenkau