Weihnachtliche Filmvorführung und Abschied - Wir sagen Danke!
Diese Veranstaltung findet bereits am Freitag den 19. Dezember statt.
Wir zeigen das Kurzfilmprogramm "Weihnachtsüberraschung"
Unser schönes Projekt läuft aus und etwas Neues entsteht. Wir möchten uns bei euch bedanken und laden alle ein, bei Plätzchenduft und Punsch, im alten Kreis zusammenzukommen und in eine besinnliche Ferienzeit zu starten.
Dauer/Ablauf:
14:00 - 17:00 Uhr
Plätzchenbacken, Kurzfilmvorführung, Beisammensein.
veranstaltet von: Eltern-Kind-Büro (@Facebook)
Teilnehmer an der Aktion KitaKino